3 UNHEILIGEN SCHWESTERN

Sticked
44 views
1. IRIS
Iris ist Göttin des endgültigen Todes. Sie herrscht über den Nimbus oder wie die Wikinger es nennen: Nibelheim. Der Ort, an den alle ohne einen Glauben fahren, nachdem sie sich von der Welt verabschiedet haben. Die erste Schwester wird öfters als Todesgöttin demonstriert, doch der Kult des Blutkelches sieht viel mehr in ihr.
Sie steht an den Toren, das Leben von Tod trennt und bestimmt durch welches eine Seele gehen darf. Iris Kräfte werden durch Donner und Blitz demonstriert.
-Ihr Symbol ist das Auge


2. RESTITUTIO
Restitutio ist die Göttin der Wiederherrstellung und Zerstörung.
Die zweite Schwester ist die Göttin des Untoten-Lebens, der Sinne, des Instinkts und Schöpfung . Restitutio ist eine 'Traumwandlerin' sie gibt ihre Botschaften im Schlaf anderer weiter.
Restitutio liegen die Menschen sehr am Herzen, da sie das Ergebnis ihrer Schöpfung sind. So gab sie die Totenbeschwörung und Magie an uns Menschen weiter. Zusammen mit anderen gefallenen Göttern, erschuf sie unsere Welt. Da Restitutio bis heute ein Problem mit dem Verspeisen von *SPOILER* hat, wird sie in bestimmten Kreisen als "die Zerissene" bezeichnet.
-Ihr Symbol ist die Schriftrolle und Totenkopf


3. PECCATUM
Peccatum ist die Göttin der Demonen.
Sie ist die unheilvollste der 3 Schwestern. Sie dürstet mehr, als die anderen Schwestern nach Seelen.
Einst scharrte sie Anhänger um sich, welche in ihren Land lebten und arbeiten durften. Sie verschleppte diese aus unserer Welt. Niemand kannte ihre Absichten... Schlussendlich hielt sie ein Mahl ab, bei den Neugeborene geopfert werden mussten. Niemand stellte sie in Frage, Peccatum war die unangefochtene Göttin, die Einziege die über die Bewohner wachte.


DER VERAUF DES MAHLES
Es war das Fest des Neumonds. Die Bewohner hielten Jahr für Jahr das selbe Fest ab. In allen Dörfern mussten die Familien ein Kind vor ihre Haustür legen um Schutz zu gewährleisten. Punkt 11 Uhr verschwanden plötzlich alle Kinder. Als Zeichen der Dankbarkeit, ließ Peccatum stehts ein Ohr zurück, welches die Mütter als, in eine Kette geflochtenes, Erinnerungsstück behielten. Frauen die eine ausgeprägte Kette trugen waren angesehen und genossen den höchsten Stand in der Gesellschaft. Sobald eine Frau ihre erstes Andenken erhielt, wurde sie als vollwertiges Mitglied in der Gemeinschaft aufgenommen. 
[*Es wurden keine weiteren Aufzeichnungen nach dem Krieg gefunden*]


 

Reply